· 

Das Projekt Bus-life beginnt

Hallo zum ersten Bogeintrag.
Wir möchten Euch mitnehmen zu unserem Roadtripins Leben, der Beginn ist der Ausbau des Vans. Hier gleich mal ein paar Fakten, Olaf ist unser Opel Vivaro mit 134 PS, 1999 ccm, langen Radstand und wurde im Jahr 2008 geboren.
Gekauft haben wir den Bus nach einem kleinen Suchmarathon bei mobile.de. Olaf wurde von uns erst mal entkernt. 

 

Nachdem wir den Van innen zerlegt und gereinigt haben, haben wir mit der Dämmung begonnen. Um eine passende Dämmung zu finden, haben wir zuerst viele Youtube-Videos studiert und uns schließlich für X-Isolator, selbstklebend entschieden. Die Links für die verwendeten Produkte findet Ihr immer am Ende des Beitrags. 

Bis hier hin haben wir ca. 3 -4 Tage benötigt.

Wir möchten Euch, an dieser Stelle erst einmal verabschieden und hoffen Euch gefällt unserer erster kleiner Beitrag und es folgt, in den nächsten tagen der nächste.

 

Links zu den verwendeten Produkten:

 

X-Trem Isolator 200 x 50 cm Stärke 20 mm 3er Set ( 12,65 € pro qm )

 

SONAX 206300 XTREME Polster- & AlcantaraReiniger, 400ml

 

 

Für Anregungen und Ideen sind wir offen.

Und folgt uns auch bei:

Instagram https://www.instagram.com/expedition_bus_life/

Facebook https://www.facebook.com/expedition.bus.life

Homepage www.bus-life.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0